wer möchte kann sich mal mit meinem eddy unterhalten. wichtige fragen im moment: 1. was möchte er fressen, was schmeckt ihm? 2. was kann ich gegen seine allergie auf dem kopf tun? 3. was würde ihm außer rennen noch spaß machen? 4. und wer mag darf sich auch gern die neue wohnung beschreiben lassen. /was ihm gefällt und was nich
er freut sich auf gepräche, bitte logischerweise vorstellen...
Hallo Marika, Habe mich gerade superschön mit deinem Hund unterhalten, der ist ja echt gesprächig Bin allerdings auch noch Anfängerin, also würd ich mich freuen, wenn du mir ein paar Rückmeldungen gibst ob das alles so stimmt/stimmen kann.