ich möcht hier gern einen kleinen Plauderthread beginnen, in dem man einfach - wenn man mag, klar - kurz notiert, was man gerade tut. Ich kenne das aus einem anderen kleinen Forum, und finde das sehr nett, ich hoffe, Ihr seid mit dabei...
Es ist 08:25, und ich hock gemütlich auf der Couch und schlürf meinen Milchkaffee. Nachher muss ich bei diesem schönen Wetter leider auf unbestimmte Zeit in meinem Kellerchaos verschwinden, mein Dad hat mich gestern abend angerufen, dass er heute nachmittag mir eine Kommode vorbeibringen will, die ich für den Keller haben wollte... Ich gestehe, ich hab keinen blassen Dunst, was für ein Teil er meint... Ich erinner mich auch net wirklich, sowas geäussert zu haben... *peinlichpeinlich* Absagen will ich ihm aber auch net, also ist Aufräumen und Ausmisten angesagt, damit ich für das Teil überhaupt Platz hab. *soifz* Beides nicht verkehrt und vor allem bitter nötig, beides hätt ich aber gern noch ein bissl aufgeschoben...
08:35, ich schmeiss mal ein "guten Morgen" in die Runde und wünsch Euch einen schönen Tag, vielleicht schickt mir ja jemand dafür ein bissl Sonne... Hier isses total trüb, ich fühl mich bematscht, und hab grad so gar keine Lust, mit den Wuffis loszuziehn... Ich hoff, der Kaffee tut gleich seinen Dienst, und lässt mich etwas wacher werden...
Nagut, dann schmeiß ich mich mal mit in den Plauderthread
Es ist 11:43 Uhr, ich hab drei Freistunden für die ich gerade nach Hause gekommen bin um für meine Kunstkursarbeit nachher zu lernen.
@Tanja, ich find das Wetter heute richtig super! Bei uns ist es bewölkt und fast schwül, aber ich finds herrlich. Sonnenschein wär zwar besser, aber bei dem Wetter braucht man wenigstens keine Sonnenbrille. -Always look on the bright side of life.
Bright? Da brauchste dann ja wieder'ne Sonnenbrille...
Der Boden hat den Regen wirklich gebraucht, der war richtig gut. Ansonsten kann ich eigentlich auch fast jedem Wetter was abgewinnen, nur wach muss ich dafür sein...
Um 11:53 hab ich beschlossen, mir heut mittag einen Salat vom Italiener an der Ecke zu gönnen...
Hallo ich bin's Mira, das ist ein Test, das ist ein Test ......
eure "Omi" muß sich erst einmal mit einem Forum vertraut machen. Ich hab schon Bammel, daß ich irgend etwas in den falschen Bereich schreibe, bitte um Hilfe und Info, wenn ich was falsch mache.
Habe aber all eure Beitrag schon fleißig gelesen und will natürlich auch mitmachen.
Ich schicke jetzt das ganz mal ab und bin neugierig ob es auch an der richtigen Stelle ankommt. Anderfalls bitte ich bei unserem nächsten Treffen um eine kleine Schulung.
Hey Mira, schön, dass Du da bist! Da dies ein Allerweltsplauderthema ist, kann man hier gar nix falsches schreiben...
Um 08:38 hock ich mal wieder milchkaffeeschlürfend auf der Couch, die Sonne scheint wunderschön bei viel Wind, und ich war schon mit den Wuffis 'ne Stunde draussen... Den beiden werd ich jetzt gleich neue Halsbänder bestellen *froi*, da sie diese Saison einen bioenergetischen Anhänger gegen Zecken und Flöhe (Tic Clip von Anibio) tragen sollen, rund um die Uhr. Dazu braucht's natürlich ein bequemes lockeres Halsband, und bei Blaire.de kann man sie sich individuell zusammenstellen und massanfertigen lassen. Ich bestell da unheimlich gern, und freu mich immer wie Bolle, wenn ich mal wieder einen Grund dazu hab...
Hilfeeeeee, jetzt ist es schon passiert, war gerade fleißig am schreiben und batsch, bin ich aus meinem Fenster rausgeflogen. Vielleicht ist es auch ohne meine Einwilligung abgeschickt worden.
Ich hab versucht, dem Text nachzulaufen und ihn wieder einzufangen, aber er ist nicht mehr da. Werde gleich mal schauen ob er sich hier nicht doch an der richtigen Stelle niedergelassen hat. Wenn nein, werde ich meine Gehirnzellen anstrengen und das was ich euch geschrieben habe, nochmals schreiben.
Also, diese eine Nachricht ist doch tatsächlich weg . Ich wollte euch um Hilfe bitten, wie man seine Signatur unterbringt und wie man so ein schönes Bildchen reinbekommt unter dem Namen. Vielleicht schaffe ich das ja auch Immerhin traue ich mich an die Sache ran mit dem Forum.
schau mal oben rechts oberhalb vom Tagesdatum, da ist ein Link "Persönlicher Bereich". Den klickst Du an, dann wechselt die Ansicht, und Du hast links eine Auswahl unter der Überschrift "Optionen". Dort findest Du "Signatur ändern" und "Avatar ändern". Das Ava musst Du ziemlich verkleinern. Wenn Du's nicht hinkriegst, schick mir das Bild per Mail, dann versuch ich's Dir zurecht zu basteln.
Hallo Tanja, finde diese eine schöne Idee..... Dann hoffe, ich dass diese auch wunderschöne Früchte trägt. Ich versuche mich gerade mit dem Forum vertraut zu machen, was für mich nicht so eine angenehme Sache ist, denn ich mag sowas nicht. Bin zwar bei Facebook, WKW und MeinVz, aber ist irgendwie nicht meine Welt...... Ich hatte gerade eine Techniker hier, der mir endlich die Kommunikation in die Außenwelt ermöglicht hat, denn diese war durch eine abgeschnittene Telefon- und Internetleitung nicht möglich. Serena sagte mir, dass dadurch die Ruhe in die Gedanken kommen soll und ich mich auf mich besinnen soll und was sagte der Techniker......-die Ursache ist eine Überspannung der Leitung-........ Er weiß nicht genau woher dieses kommt, ob evtl. etwas in der Umgebung umgestellt worden ist oder ähnliches....ich finde es sehr schön, dass wir uns mit den Hintergründen beschäftigen...... Liebe Grüße
ich bin jetzt auch dabei. Habe eben mit meinem Kater geschmust und versucht ein Foto so zu verkleinern, dass ich es einstellen kann. Hat leider nicht geklappt. Na ja, da soll ich wohl viele Nachrichten schreiben, damit ich mir meinen Avatar basteln kann.
Habe übrigens ganz begeistert selbigen Film gesehen und bin überhaupt eine begeisterte Kinogängerin.
Hey Ihr zwei, schön Euch zu sehen! Indian Summer, hätte ich mir ja eigentlich denken können, wer dahinter steckt...
Ich bin relativ viel in Foren unterwegs, und plauder auch sonst recht gern, insofern seht es mir bitte nach, dass ich hier so munter drauf los plapper...
ich freue mich auch über meinen neuen Namen. Er passt wunderbar zu meiner tiefen Verbundenheit mit dem Indianischen und symbolisiert die wundervolle Farbe, die mein Kater nach außen trägt. Er liegt grad in meinen Armen auf dem Schreibtisch und lässt sich von meinem Geklimpere nicht stören.
Ich plaudere auch sehr gerne, habe aber noch kaum Erfahrung mit Foren. Da ich jetzt ein ganz persönliches mitgestalten kann, sind alle anderen eh nicht so wichtig. Bin schon sehr gespannt mit welchen Informationen wir es füttern.