Ich heiße Rudi, und bin sozusagen blutiger Anfänger in der TK. Ich habe im April am Workshop beim MietzMietz-Forumstreffen teilgenommen und jetzt läuft grad die Planung für ein Basisseminar im Oktober mit einigen der Workshopteilnehmer
ich tue mich noch ziemlich schwer mit TK, mit der Unterscheidung was ich wirklich empfangen habe und was ich selbst denke. Ich hoffe ich kann hier ein wenig üben.
Ich lebe seit gut 10 Monaten mit zwei Katzen zusammen, es sind meine ersten tierischen Mitbewohner. Big ist ein stattlicher Kater aus Spanien, er wird im Sommer 6 Jahre alt. Er hat nur noch einen Stummelschwanz und ist FIV positiv getestet. Luna ist eine zierliche Katzendame aus Ungarn, gerade 2 Jahre alt und auch FIV positiv. Ich habe beide von den Katzenherzen übernommen, sie waren zusammen auf einer Pflegestelle.
Ach ja, wir wohnen auf der Ostalb, in Heidenheim
und so sehen die beiden aus:
Merlin60
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Big69w.jpg
luna61w.jpg
fang einfach an mit dem Üben, sind ja bereits genug Tiere eingestellt... Jeannie freut sich auf dich, sie hat mich schon gefragt, wann du endlich "loslegst"
Hi Rudi, herzlich willkommen! Der Größenunterschied ist ja echt enorm ... Big ist echt ... big. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du am langen WE zum Üben kommst!
Wow, ein 8kg Kater!? Der hat seinen Namen ja mal mehr als verdient!
Möchte dich auch kurz willkommen heißen. Ich finde auch deine Einstellung, auch Katzen die von den meisten Leuten als "nicht perfekt" angesehen werden, aufzunehmen wirklich bewundernswert und freue mich sehr darüber. =) Bin schon sehr gespannt auf deine Mietzen, vielleicht magst du ja auch ein paar Fragen an sie stellen lassen.