Damit hier in die Bude mal insgesamt ein bisschen Bewegung kommt mach ich doch bei dir auch gleich mal den Anfang.
Zuerst hat sie mir was rotes rundes gezeigt. Sah ein bisschen aus wie neue Tassen. Das kam aber auch einfach so ohne, dass ich konkret gefragt hab. Könnte auch ihr Wandtattoo sein... Als ich sie nach dem neuen Teil in der Küche gefragt hab hat sie mir was silbriges, rundes gezeigt. Es waren aber auch noch irgendwie Wellen drin...
Na jetzt bin ich aber mal gespannt auf die Auflösung, was du dir da komisch Geformtes für deine Küche gekauft hast!
*lol* ist ja witzig... sie hat dir eigentlich was altes gezeigt, was ich ausgemustert hab die alte Uhr, die nicht richtig ging, die war rund und silbern frag sie mal nach dem Fenster
MIST !!! und ich hab wirklich bei dem Runden im ersten Moment noch gedacht "Uhr" .... Und dann kam mir der Gedanke "neee, ne Uhr wird sie mir nicht zeigen... Marion HAT doch schon ne Uhr!" Na dann wars immerhin nicht falsch empfangen. Vielleicht solltest du dir wieder so eine besorgen?
Pauline mochte gerade nicht mehr quatschen und hat mich übrigens an Gavin verwiesen... Das wird dann jetzt aber auch mein letzter Versuch. Bevor ich noch ins Raten komme... Er hat mir was dunkles geschlängeltes um die Fenster herum gezeigt. Sah fast aus als hättest du was auf die Wand gemalt.. Und er meinte übrigens, dass ihm was auch immer du dir da Neues gemacht hast nicht gefällt.