ich habe Ende September 2011 mein Tierkommunikationsseminar gemacht. Dort wurde mir gleich dreifach bestätigt, dass ich eine rote Katze bekommen würde. Da ich da noch meine schwere Katzenallergie hatte, konnte ich mir das nicht so richtig vorstellen. Und nun liegt mein roter Tiger friedlich schlummernd vor mir, während ich Euch diese Zeilen schicke. Friedlich ist er leider nicht immer. Er ärgert mich am liebsten, indem er sich an meine schönen Holzmöbel hängt. Die meiste Zeit ist er aber super lieb, neugierig, zutraulich, kuschelig, anhänglich und der schönste Kater den ich kenne. (:-))) Bin ganz vernarrt in ihn und immer noch ganz erstaunt, dass ich ihn bei mir habe. Mir gefällt die Idee mit dem Forum sehr gut und bin gespannt auf das was dadurch entstehen wird.
ich möchte Euch Chico vorstellen [attachment=1]IMG_4019klein.JPG[/attachment] [attachment=0]IMG_4116klein.JPG[/attachment]
Indian Summer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_4019klein.JPG
IMG_4116klein.JPG
Janine meint, dass ich nicht dabei war... ich mache fast alle mit, aber da war tatsächlich eins, das ich "verpasst" hab ich freu mich aber, dich dann hier kennen zu lernen