hallo...ich bin die marika, 23 jahre alt und komme aus dem fernen sachsen. meine begleiter sind mein 9 monate alter hund und meine 15 jahre alte katze, wobei mir mein hund gerade erst das leben zeigt. für tk interessiere ich mich schon länger, bin aber erst vor einer woche zu serena zum basisseminar gekommen. also wissensstand: blutiger anfänger und zweifler achso ich sags schon mal im vorraus, mit foren hatte ich (außer zum lesen) bisher nix am hut und hab keinen blassen schimmer wie das funktioniert... und wie kannich en bild anhängen?!
Hi Schneebällchen ich hab dich schon über wkw gesucht *lach*
Bilder einstellen wird schwierig zu erklären, wenn wir keine Links/Adressen nutzen dürfen *hmm*
du suchst dir einen externen Bilderhoster (abload z.B. - gib das mal bei google ein, der ist sehr komfortabel) und lädst dort dein Bild hoch... dort (also bei abload) kannst du auch gleich verkleinern, 640x480 reicht völlig aus (sonst wird's unschön). Dann kopierst den "direct link" und bemühst hier im Antwortfenster den "Img"-Button - dann taucht sowas hier auf... "" (ohne Anführungszeichen!) und dazwischen kopierst den Link... sieht dann so aus "" (ohne Anführungszeichen!) und die Forensoftware "übersetzt" das als Bild...
ich korrigier mal deinen Wissensstand in "blutiger Anfänger und Zweifler, die fast alles richtig kriegt"
Schön, dass du hier bist! Einen wirklich ganz bezaubernden Hund hast du da. Wunderschön! Besonders das Winterfoto im Schnee, da passt er ja farblich wirklich 1A dazu, und dann das hübsche Halsband ... tolles Foto! =)
danke für eure antworten. ganz lieb von euch. schön, das ihr auch da seid. ja ich habe glaub ich hunderte bilder von ihm und alle sind soo toll. und ich kann gar nich genug von ihm haben.
Halli hallo auch vom Felix. Der total erleichtert ist dass er jetzt das Abi hat. heute war die lezte Prüfung(mündliche) und die hab ich gepackt und hab jetzt endlich zeit für wichtigere Dinge, zum bleistift dieses Forum hier.