Dann stelle ich mich hier auch noch einmal vor, ich heiße Marion und mache TK seit etwas über 2,5 Jahren und habe natürlich auch die beiden Aufbaukurse gemacht
Mich begleiten und unterrichten 4 Katzen:
Gavin, Jeannie, Pauline und Milo und die ersten beiden werden euch beim Üben sicher helfen... Milo ist vielleicht etwas zu schnell für "Anfänger" (er kommuniziert sozusagen in Steno) und Pauline, hm, wenn's mal im Einzelfall passt, dann wird sicher auch sie helfen, aber ein "allumfassendes" OK habe ich von ihr nicht bekommen, sie ist eher zurückhaltend
So hab mich gerade mit Gavin unterhalten, wenn alles geklappt hatt. hab gefragt wieso wir Menschen immer so müde sind obwohl wir geschlafen haben. Ich bekam als Antwort, wir machen einfach zuviele dinge.
stimmt wobei sich das nicht (nur) auf die äußeren Dinge bezog, sondern auch auf die inneren Dinge, unsere Gedanken, die nie ganz bei einer Sache sind, selbst wenn du nur eine Sache tust, wirst du müde werden, wenn du nicht 100% bei dieser einen Sache bist (sagt Gavin mein Philosoph <3)