ich bitte um eure Mithilfe. War heute mit Josie an einem Bach spazieren, als Josie plötzlich an einer Mülltüte stehen blieb, die oberhalb des Baches lag. Ich dachte natürlich wieder an irgendwelchen Hausmüll, den die Leute wieder weggeschmissen hatten, aber nein, es war einfach schrecklich was ich sah..... in dieser Mülltüte waren mindestens zwei Kaninchen, leider schon tot.
Etwas unterhalb im Gebüsch lag noch ein weiteres fast nicht mehr zu erkennendes, verstümmeltes Kaninchen.
Ich bitte um eure Mithilfe, fragt die armen Tiere, ob wir noch was für sie tun können. Ich wurde von ihnen gerufen und dafür gibt es auch sicherlich einen Grund, den ich selbst auch noch herausfinden werde. Solltet ihr Infos von den armen Tieren bekommen, bitte ich um Nachricht. Zehn Meter davon entfernt hat die Polizei gerade Mittagspause gemacht und sie haben mir versprochen, sie um Angelegenheit zu kümmern. Als ich auf der anderen Seite des Baches wieder zurückgegangen bin, hob Josie plötzlich den Kopf und gab mir zu verstehen, daß die Mülltüte jetzt auf dem Komposthaufen liegt und so war es auch. Sie sind also einfach auf die andere Seite des Baches entsorgt worden.
Also ich bitte euch, fragt, ob ihr noch was für die Tiere tun könnt, oder wir gemeinsam. Ich mache jetzt gleich noch 3 Teelichter für die drei armen Kaninchen an.
Achje, auf einen solchen Fund verzichtet wohl jede von uns liebend gerne...
Ich seh vier kleine Karnickelchen als Lichtgestalten auf einer sonnigen Wiese umherspringen, fröhlich, ausgelassen, die Stimmung ist friedlich. Es tut nix zur Sache, was war, nur das JETZT ist wichtig, so in etwa ist das Gefühl, das zu mir herüber weht...
Also ich habe das Gefühl, du solltest unbedingt danach sehen, ob du die Körper irgendwie da noch rausholen und würdevoll zu Mutter Erde lassen kannst. Wenn das für dich entweder emotional oder rein "weil sie jetzt schon nicht mehr dort liegen" geht, solltest du sie denke ich energetisch zum nächsten Wochenende mitbringen. Sie haben dir mit Sicherheit noch etwas zu sagen, sonst hättest du gar nicht das Bedürfnis gehabt, nachzufragen, was da los ist. Ich persönlich habe das Gefühl, da muss auf jeden Fall eine Würdigung stattfinden. Hab ein ganz stark "verschrobenes" Gefühl grad... Aber letztendlich musst du wissen, dass du das tun sollst, was DU fühlst. Tu das, mit dem du am besten leben kannst und von dem du weißt, dass es richtig ist.