Herzlich Willkommen Liebe Besucher dieses Forums ...
Was ist eigentlich der Shamanic Trail und warum dieses Forum ...
Das ist ganz einfach ... dieses Jahr hat das erste Mal meine Ausbildung in schamanischen Heilweisen, wie ich diesen Weg nenne: der Shamanic Trail, begonnen. Shamanic Trail heißt schlicht und einfach - schamanischer Weg und da es meiner ist/war habe ich es mir zu Aufgabe gemacht ihn bzw. mein Wissen weiterzugeben, damit auch andere die auf der Suche sind, nach sich selbst, sich dort wiederfinden können.
Der Shamanic Trail ist die Möglichkeit durch schamanische Arbeit im Alltag und wann immer nötig sich selbst zu entdecken und zu helfen. Wer danach dazu gerufen wird auch anderen zu helfen, der kann das was er damit "gelernt" hat und dann vor allem in sich gefunden hat auch für andere anwenden, egal ob Mensch - Tier - Natur. Das alles gehört zusammen.
Es gilt einfach so wie schon vor vielen Jahren: mens sana in corpore sano. In einem gesunden Körper haust ein gesunder Geist.
Und ebenfalls ist es auch so, dass nur der heilen kann der heil ist. Daher der Shamanic Trail. Ich bin ihn gegangen und bin dort angekommen, wo ich mich gefunden habe, und wo ich gesagt bekommen habe - und die Aufgabe bekommen habe - dies weiter zu geben und zu helfen.
Mit dem Shamanic Trail tue ich das..... und es gibt nichts das ich lieber tun würde...
Hier in diesem Forum gebe ich die Möglichkeit auszutauschen über diese Arbeit, den Shamanic Trail, oder andere Themen die einfach passen oder hier besprochen werden wollen..