Schamanismus - Schamanische Ausbildung 'SHAMANIC TRAIL' - Tierkommunikation
»
Öffentlicher Bereich
»
Diskussionsforum
»
Emotionen und Erwartungen oder Prophezeihungen zu 2012 ....
ich öffne diesen Bereich, um mit euch über alles was euch zu 2012 in den Sinn oder die Sinne kommt, zu diskutieren.
Ich denke das ist ein sehr spezielles Thema und da es nun doch immer näher rückt freue ich mich über eure ganz inneren Ideen dazu .... vielleicht hat der eine oder andere auf der einen oder anderen Reise auch etwas dazu gesehen oder gesagt bekommen, oder Ihr möchtet Dinge besprechen die Ihr gehört oder gelesen habt ...
Dann habt Ihr hier die Möglichkeit dazu ... ich bin gespannt ...
also ich freue mich auf 2012 und bin schon ganz gespannt, was alles noch bis dahin und auch darüberhinaus geschieht. Ich glaube, dass wir an der Schwelle zu einem schönen neuen Zeitalter sind, in dem wir lernen positiver mit uns und der Welt, in der wir leben, umzugehen und generell eine neue Sichtweise bekommen. Es wär schön, wenn sich die Grenzen von Religionen, Hautfarben, Nationalitäten, etc. auflösen und die Menschheit erkennt, was es für ein Glück ist auf so einem schönen Planeten leben zu dürfen.
Meiner Ansicht nach befinden wir schon länger in der "Vorbereitung". Selbst die fürchterlichen Naturkatastrophen lassen die Welt plötzlich zusammen rücken und verändern alte Glaubenssätze und Doktrien. Auch die politischen Parteien versuchen sich dem Wandel anzuschliessen, da sie sonst in die Bedeutungslosigkeit - was hier Machtverlust bedeutet - abrutschen würden.
Es wäre schön, wenn wir gemeinsam Wege finden, wie wir den Prozess positiv unterstützen können.
ich gestehe, ich habe mich mit dem Thema "2012" bisher noch nicht wirklich ausführlich beschäftigt, es zog einfach nicht... ^^ Generell empfinde ich es aber sehr stark, dass sich in den letzten Jahren Veränderungen immer schneller und stärker vollziehen. Wurde man vor 5-6 Jahren noch bestenfalls milde belächelt, wenn man von Tierkommunikation sprach, und Naturheilkunde für viele eine Art Sekte war, so ist das allgemeine heutige Verständnis für "so was" doch ein erfreulich anderes. Immer mehr Menschen werden sich ihres Wegs bewusst, es findet ein grossräumiges Umdenken statt, was ich einfach grossartig finde.
Dass 2012 eine Art Schwelle sein wird, da bin ich sicher. In welcher Art und Weise sie sich tatsächlich zeigen, und in was sie bestehen wird, dazu habe ich im Moment noch keine Idee... Aber ich bin sehr gespannt, und freu mich darauf.
ich finde es sehr spannend, dass selbst Hollywood sich des Themas annimmt. Etwas, was in den 80ern mit "Ghost - Nachricht von Sam" und später mit "Sixth Sense" und weiteren schönen Filmen gestartet ist, wird langsam "normal" und verändert so auch langsam das kollektive Bewußtsein.
Hallo ihr Lieben ! Möchte nun auch mal zu diesem Thema meinen Senf dazugeben da ich in letzter Zeit immer mehr spüre, dass sich was tut. Besonders beim letzten Vollmond hatte ich das Gefühl, dass hier massiv was passiert. Die Vollmondnächte finde ich immer wunderschön, aber dieses Mal war es doch auf einem energetisch gesehen ganz anderen Level! Gings euch auch so?? Bin immernoch ganz hin und weg Liebe Grüße Eure Laura