ich habe seit gestern einnen neuen tierischen begleiter. eine quarter/ paint stute, 3 jahre. und vollkommen roh. d.h sie kennt weder halfter, noch geführt werden, menschen-hand bedingt. also vollkommen roh. ich möchte ihr einen namen geben und wer lust hat darf sie gern fragen wie sie heißen möchte. bisher wurde sie stella geruffen.. ihr dürft sie gern noch mehr fragen, was euch einfällt. lg marika
ich bekam als Namen sofort "Princess Diva", ich hoffe für dich, der Name wird nicht Programm sie hat eine sehr "ungestüme" Energie, aber auf eine angenehme Art, finde ich
ok, mal schauen ob ich den so eintragen lass. und als rufnamen?? da is er etwas lang... auf stella hört sie schon etwas, ich hoffe den möchte sie nicht...ja sie is voller energie. aber sehr nett und lernt schnell. ich hab sie heut schon ne runde durch den padock geführt und ging ganz gut.... *freu*
ja, samstag haben wir sie geholt. sie is viel hübscher als auf dem bild . hat echt charme die kleine. macht sich gut und hat sich schon ganz gut eingelebt. habe heute bemerkt das sie wahrscheinlich ein trauma vom hufschmied hat. ich schätze das sie hingelegt und gefesselt wurde, so wie sie heut reagiert hat.... ich hab sie nicht gefragt, weiß aber das schon mal ein schmied dran gewesen sein muss.. die arme kleine. mit dem namen versuche ich mal. lg
hab mich jetzt doch für nen anderen namen entschieden, da ich nach reichlichem überlegen fand, das die bisher genannten nicht zu ihr passen. sie soll jetzt moonlight heißen. lg