Unsere Leni ist seit nunmehr 3 Tagen ununterbrochen unterwegs. Sie war davor schon mal 1 1/2 Tage weg, da hat sie aber der Hunger und meinen Schwung an Energie wieder nach Hause gebracht. Zuerst kam erst mal gar nix, dann sowas wie Unternehmungslust und heute morgen eher, puuh, ich bin soweit gelaufen, ich bin müde. Wir haben uns natürlich auf die Socken gemacht, um sie abzuholen, hatten auch beide die gleiche Richtung im Kopf, aber leider haben wir sie nicht gefunden. Am Dienstag werde ich sie offiziell zur Fahndung ausschreiben hier in der Umgebung. Von unseren restlichen 3 Miezen weiß auch keine, wo sie steckt. Vielleicht schafft es aber jemand von Euch, mit ihr zu sprechen. Es könnte sein, dass hier bei uns gerade viel Energie herrscht und sie das nicht so verträgt. Ich werde auf jeden Fall räuchern und wenn sie sonst etwas äußert und ich das ändern kann, gerne.
irgendwie kann ich im TK-Board nicht antworten... ^^
Ich musste sofort lächeln, als ich Lenis Bild angesehen habe, ich spürte kribbelnde Freude im Bauch, Freude am Leben, am Draussensein, sie geniesst die Freiheit. Ich spüre keine Sorge, keine Unsicherheit und denke, sie wird von alleine zurückkommen. Ich soll Dir sagen, dass sie sehr dankbar ist, dass Du ihr diesen Freiraum lässt. Sie braucht ab und an etwas Zeit für sich, und nimmt sich dann diese Auszeiten. Du sollst Dir keine Sorgen machen, Du würdest es genau spüren, wenn sie wirklich Hilfe braucht. Das mit der energetischen dicken Luft bei Euch daheim ist für sie nicht schlimm, solange sie nach draussen ausweichen kann.
Ich drück die Daumen, dass sie bald wieder da ist!!
Liebe Grüsse Tanja Gesendet: Mo 3. Okt 2011, 08:08
ich danke dir ganz herzlich! Irgendwie weiß ich ja, dass sie rumstromert, bei mir ist das aber überdeckt, da meine erste, Lilly, nie wieder nach Hause gekommen ist und ich erst bei Serena näheres erfahren habe . So, so, meine kleine Piroschka braucht eine Auszeit . Meine Schwiegermama hat doch gestern abend glatt gemeint, wir sollen sie, wenn sie wieder da ist, erst mal vier Wochen einsperren, damit sie wieder weiß, wo sie hingehört . Ist doch kein Hund!
Darf ich das ganze ins Forum rüberkopieren? Damit das vielleicht ein bißchen auflebt?
Liebe Grüße, Sabine Gesendet: Mo 3. Okt 2011, 08:37
Leni kam heut morgen kurz nach dem Rest nach Hause und hatte Kohldampf bis unter beide Arme! Jetzt tigert sie wieder übers Grundstück und ist ein Stück erwachsener geworden zu sein. Die Auszeit scheint sie gebraucht zu haben . Brauchen wir ja auch manchmal.
das hatte ich fast vermutet, ich hatte irgendwie nicht das Gefühl, dass sie nicht wieder nach Hause findet oder nach Hause möchte sie hat nur ne "Medizinwanderung" gemacht - freut mich sehr
Meine Süße ist gestern mal wieder den ganzen Tag weggewesen, aber irgendwann kam dann wenigstens:"Bin unterwegs". Reicht mir ja dann schon. Mal schauen, ob und wann sie heute heimkommt, ist doch rechtes Schmuddelwetter.